Schlüsselfertiger Hausbau

df-haus

Perfekter Mix als Alt und Neu

Durch Anbau und Umbau eines bestehenden Gebäudes entstand eine harmonische Einheit aus klassischem Baustil und modernem Holzrahmenbau. Für den Wohnraum wurde eine großzügige Verglasung vorgesehen. Der Grundriss wartet mit individuellen Besonderheiten auf wie Windfang, Vorratsbereich und begehbarem Schrank im Schlafzimmer. Die Ausführung erfolgte schlüsselfertig und beinhaltete Eigenleistungen durch den Bauherrn, die von df-haus teilweise betreut wurden.

Referenzhaus in Holzbauweise von df-haus

Vorderansicht

Referenzhaus HolzbauweiseReferenzhaus HolzbauweiseReferenzhaus HolzbauweiseReferenzhaus HolzbauweiseReferenzhaus Holzbauweise Referenzhaus MassivbauReferenzhaus MassivbauReferenzhaus MassivbauReferenzhaus MassivbauReferenzhaus MassivbauReferenzhaus MassivbauReferenzhaus MassivbauReferenzhaus Massivbau Referenzhaus Holzbauweise Referenzhaus Massivbauweise